Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über wie komme ich ins handschuhfach? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
sooooooo. da der markus sich ja nich auskeeest mit dem einbau seiner vogeshlagenen alternative, hier nun meine lösung zum "eingang" ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sooooooo. da der markus sich ja nich auskeeest mit dem einbau seiner vogeshlagenen alternative, hier nun meine lösung zum "eingang" ins handschuhfach. is nich schön aber selten und stört keinen. sieht man ja nich, da die klappe drauf is. und ich brauchte wie schon erähnt nix ausbauen und auch kein loch reinbohren. ich brauchte nur mit einem cuttermesser einen kleinen schnitt machen und schon war einloch drin. und wenn ich das auto irgendwann mal wieder in ganz vielen jahren abgebe, dann siehts aus, als wär da nie was gewesen. und mit ein bissl fummelei und "händeaufkratz im radioschacht", lag das usb- kabel einsfixdrei im handschuhfach. meine lösung im bilde im anhang.
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
|
Na ist doch OK so.
Abgesehen mal davon sieht das ja mal nun eh keiner. Wie heißt es so gut: Nicht schön aber von mir |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
recht hast du. von daher is mir das auch vollkommen wurscht wie das aussieht. ![]() da markus mir das andere ja nich einbauen will :crying:, bevor er es bei sich getan hat :crying:, wird es wohl auch so bleiben. |
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
soooooooooo. auf wunsch eines einzelnen herren (aka. Hausmeister01) hier nun die bilder vom radio im eingebauten zustand und in betrieb. das ich findes es optisch richtig gut passend, sowohl ohne als auch mit betrieb. das weisse display ist hier sehr doll hervorgehoben. ganz so extrem, wie es auf dem foto scheint, is es nicht. es liegt an meiner kammera. is leider nich die beste. aber ich hoffe, das die bilder ausreichend und aussagekräftig genug sind.
bis denn dann gruß, Kai |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderator
|
Dankeschön
![]() Greetz HM |