Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Welches Gamma radio habe ich? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
HI LEUTZ!!
Habe vor, mir ein Aux Interface ans Gamma Radio anzuschliessen. Leider weiss ich nicht, welches Gamma-Modell ich habe. ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
HI LEUTZ!!
Habe vor, mir ein Aux Interface ans Gamma Radio anzuschliessen. Leider weiss ich nicht, welches Gamma-Modell ich habe. Steht auch nirgends drinne oder drauf. Auto ist ein Passat 3b (Bj 2001 oder 2002). Habs nicht im Kopf. Weiss vielleicht auch jemand, welcher Interface der beste und billigste ist? Vielen Dank schon mal!!!! |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
HI Deadhorse
Dein Aux Interface kannst du an jedem Gamma Radio anschliessen. Selbst ans Beta ist dies möglich. Das Gamma Radio verfügt schon über CD-Wechsler Steuerrung, weil dort meiner Meinung nach das Interface angeschlossen wird und auch darüber gesteuert wird. Von daher ist das kein Problem... Gruß Steini |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Steini,
yepp - Wechslersteuerung hat das Dingen - aber bei Ebay stehen verschiedene Aux-Interfaces für verschiedene Modelle des Gamma Radios. Daher wollte ich wissen, welches Radio ich habe. Oder kannst Du mir nen Link geben, wo ich günstig an son Interface r#ankomm? Greetings |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Was magst du den eigentlich an dein Radio anschliessen???
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
Wenn dein Radio ORIGINAL in deinem Passat war, dann haste entweder Gamma 4 oder Gamma 5.
Hier mal ein KUFATEC GmbH - Digitales Music Interface USB SD Mini ISO Audi VW Seat Skoda |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke - soll ein Mp3 Player dran.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Eine Frage noch:
Welche der folgenden Aux Interfaces wäre besser geeignet? Aux Line In Adapter: Blaupunkt Becker AUDI VW.. iPod bei eBay.de: Sonstige (endet 09.10.08 15:25:33 MESZ) oder aber Aux Line in Interface VW,Audi,Seat,Skoda,NAVI..f. iPod. bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 10.10.08 14:54:25 MESZ) Da ich einen kleinen Geldbeutel habe, würde mich natürlich der billigere mehr interressieren... |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute dieser Machenschaften. Es ist unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllt. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es , für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie aber das tun, dann haben Sie auch genügend Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen. Sei Klug und kauf das blosssss nicht
![]() Diese Komischen aneinander geklebten Kabel sind der größe K..... Wie soll da den eine Ordentliche Audioübertragung gewährleistet werden??? Abgesehen mal davon sind das keine Interfaceès sondern nur Kabel. Spar das Geld und kauf was Ordentliches. kafatec das echt nur Top Produkte und sind damit am Markt seit Jahren Standhaft. Ich überleg auch mir das Interfce von Kufatec zukaufen, gut ok 120 euro ist eine Menge Geld, aber dafür sag ich mir, sparste jeden Monat 40 euro, haste in 3 Monaten zusammen das Geld, hab dann Top Qualität und wenn ich mal ein Problem hab auch gleich einen Support. Meine Meinung dazu, dabei bleib ich auch. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
!Auf Hochdeutsch: "Wer im Angebot kauft, kauft zweimal!" oder auch:"was nichts kostet, ist nichts Wert"... Da kann ich Thomas nur zustimmen. Wäre nicht das erste mal, das jemand diesen Gammel kauft und dann hier verzweifelt nach Hilfe fragt, weil er den Kram nicht zum laufen bekommt. Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke mal das die Übertragung vom MP3 Player über dieses "Kopfhörer" Kabel beschi**en ist und dadurch die Quatität der Musik leidet.
Dann kann man ja gleich beim Gamma Radio was Cassette hat, diesen Cassetten Adaper kaufen. Selbst der ist noch preiswerter. Nicht umsonst gibt es zum Beispiel spezielle IPod Adapter!!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gamma, radio |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Symbole auf Radio (VW Gamma) | chrissi | Motor, Elektrik & Elektronik | 2 | 16.07.2008 06:12 |
| Radio Delta mit Most-Stecker | hgmatte | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 15.05.2008 21:49 |
| MFD habe ich, was fehlt noch? (Umbau von Gamma auf MFD) | Markus79 | Navi | 0 | 10.08.2007 09:19 |
| Stromlaufplan Radio Gamma 4 | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 26.01.2007 21:28 |
| Welches Baujahr welches Öl | Markus79 | Motor, Elektrik & Elektronik | 6 | 02.10.2006 21:35 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||
|
|
VW Golf GTI Black Dynamic:... Forum: Aktuelles |
||