Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Welche H7 Abblendlichtbrenner sind die besten!? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
nabend @ all,
da mir mein rechtes abblendlicht kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der suche nach ein paar ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
|
nabend @ all,
da mir mein rechtes abblendlicht kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der suche nach ein paar schönern und vor allem effizienten nachfolgern ... zu diesem zweck war ich mal bisschen durch das große i-net gesurft und habe folgende aufwahl getroffen ==> 1.) Philips Power2Night GT150 2.) MTEC XenonWhite 3.) Halogen-Car-Light alle meine ausgewählten kandidaten haben ABE und entsprechen den technischen voraussetzungen. nun meine fragen! hat zufällig jemand eine von diesen verbaut und kann auskunft geben, wie die helligkeit ist und wie es sich mit der lebensdauer dieser verhält. ich fahre übrigens tags- u. nachts mit licht. |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Die Philips Power2Night GT150 sind die besten zur zeit, laut ADAC
also wenn ich H7 häte, dann hätte ich sie schon lange, aber leider habe ich H1 |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
|
hallo V6 TDI,
in deinem A6 sind noch die H1 verbaut, das ist ja nen ding. hätte ich jetzt nicht gedacht, weil ich damals schon dachte, als meine eltern ihren damaligen 35i facelift verkauft haben, das diese H1 brenner da schon ein auslaufmodell waren ... aber nun gut, wurde man halt wieder eines besseren belehrt! Nachtrag von archos so, hier mal die leuchtweite der H7 Philips Power2Night GT150 guckt und staunt, ist ohne Fernlicht! ==> |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
also die mtec wird niemand der testen (ADAC usw.)
die haben zwar ein E prüfzeichen aber anscheind keine zulassungsnummer. sehr komisch lies mal hier http://forum.polo9n.info/viewtopic.p...t=mtec+philips |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abblendlichtbrenner, besten |
| Themen-Optionen | |