Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Motorkontrolleuchte brennt!?!?!? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
Hi,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Passat 3bg 1,6l 2001 und habe bei 92000km meinen ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich fahre einen Passat 3bg 1,6l 2001 und habe bei 92000km meinen Zahnriemen wechseln lassen allerdings nicht in einer Fachwerkstatt. Seitdem hatte ich mehrmals Probleme mit meiner Motorkontrolleuchte. Lambda Sonde, Luftmengenmesser sowie angeblich vom Marder angefressene Schläuche wurden schon ausgetauscht, Kostenpunkt des ganzen so um die 1500€, resultat war immer das selbe, Fehler wurde gelöscht und tauchte bei ca 3000-4000km wieder auf. Wenn die Kontrolleuchte angeht merkt man das der Wagen kurzzeitig das Gas nicht richtig annimmt. Momentan merkt man jedoch nichts mehr hab mich schon langsam mit dem Dauerbrennen der Kontrolleuchte abgefunden. Wenn hier vielleicht noch jemand ist, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht eine Lösung für mein Problem hat bin ich für jeden Tipp sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |