Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Kofferraum Passat Variant3c bleibt zu im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
Jetzt bei dieser Jahreszeit, habe ich Probleme mit meinen Kofferraum. Bestitze ein Passat 3c Variant und wenn ich diese Kofferraumklappe ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Jetzt bei dieser Jahreszeit, habe ich Probleme mit meinen Kofferraum. Bestitze ein Passat 3c Variant und wenn ich diese Kofferraumklappe schließe, bleibt diese zu und ich kann Sie nicht mehr mehr öffnen. Der Griff am Schalter funktioniert bzw Reagiert nicht mehr.
Ist bloß Mist ,wenn man einkaufen war und diesen nicht mehr herausbekommt Wer kennt das Problem !! Danke |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
ich kenn das Problem von meinem 3BG. Der Kofferraum geht komischerweise nur auf wenn ich die Innenraum Taste betätige oder das Licht ein und aus schalte. Der Tester sagt Kurzschluss durch Masse. Also ist bestimmt irgendwo im Taster im Griff Wasser rein gelaufen. Einfach mal ausbauen und schauen. Ist bestimmt mit Patina überzogen. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kofferraum, passat, variant3c |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Passat 3bg ZV Kofferraum | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 12 | 03.01.2011 16:18 |
| Fenster gehen auf wenn ich am Kofferraum schließe | Hillibilli | Motor, Elektrik & Elektronik | 3 | 14.11.2007 06:51 |
| Bau Wechslerkabel 6-fach für Kofferraum | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 5 | 02.02.2007 12:27 |
| Kofferraum Beleuchtung auf LED Umbau | Steini | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 26.11.2006 15:50 |
| Kabel für 6-fach Wechsler im Kofferraum | Markus79 | Felgen & Fahrwerk | 0 | 25.07.2006 08:27 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||
|
|
VW Golf GTI Black Dynamic:... Forum: Aktuelles |
||