Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Alu Felgen im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Passat
Was: ALU Felgen 7,5 oder 7 x 17 (5x100)
Zustand: Sollten keine Schäden haben, aber mit Reifen ina 225/45
Preis: ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Was: ALU Felgen 7,5 oder 7 x 17 (5x100)
Zustand: Sollten keine Schäden haben, aber mit Reifen ina 225/45 Preis: Muß man(n) mal sehen Bild: |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Lochkreis denke ich mal 5x100
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
danke markus :gott IMMERNOCH AKTUELL Nachtrag von Steini So ich hab jetzt doch noch Felgen gefunden. 7,5x17 von Rondell mit Fulda Bereifung. Sind vom Kumpel. Für 300 euro ist das echt ein super angebot. Der hatte im Sommer seinen A3 zerlegt und nun brauch er die Felgen nicht mehr. Allein die Reifen kostet ja schon 400 euro, aber das sag ich Ihm lieber nicht, sonst will er noch mehr Knette ![]() Nachtrag von Steini So ich hab jetzt neue Felgen auf meinem Bora drauf. 7,5x17 mit 215/45 Sieht eigentlich etwas Bockbeinig aus, aber das stört mich nicht, hab ja einen 4 Motion, da muß das so aussehen. Da lohnen keine Tieferlegungsfedern, da müßte dann ein GW Fahrwerk schon ran um die ca. 7 cm zwischen Radkasten und Reifen zu verringern, aber ich lass das jetzt so. Fotos Folgen natürlich |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
also steini,
ich hab bei mir 30mm federn von HR verbaut und glaub mir der ist sehr gut gekommen, siehe gallery ich wollte auch nur was für die optik tun. der ist bestimmt 50mm gekommen, markus79 und ich haben nicht schlecht geguckt |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
ich wollt meinen bora wirklich nicht mehr tieferlegen.
obwohl, vielleicht wenn das kind (lena) dann im sommer da ist, also dann eventuell dann im jahr 2008 könnte ich ihn tieferlegen. Ich hatte das mal beim Polo 9N, federn für 30/30 gekauft (bzw. stand im gutachten) aber unterm schnitt waren es dann doch eher 50/45 gewesen. Naja, hatte lange nicht mehr so ein beschissenes fahrwerk gehabt. der polo hatte nachgefedert wie hund, danach kam dann ein weitec gewindefahrwerk, das war dann top |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
also vom fahrverhalten bin ich echt zufrieden hatte auch gedacht das es schlechter wird, is aber echt besser geworden, und er ist echt nicht hart, straffer schon aber immernoch komfortable.
also ich bin rund um zufrieden aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
von welcher firma hast du federn drin???
Mir wäre es lieb wenn ich mal ein original sportfahrwerk von vw finden würde, aber das ist beim 4motion gar nicht so einfach Nachtrag von Steini Hab schon Felgen gefunden
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
von H&R, siehe oben
|