Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 18.11.2008, 13:29   #6 (Permalink)
SieMone
Benutzer

Benutzerbild von SieMone

Standard AW: User Testen andere Fahrzeuge

Ist zwar schon was her, aber wir sind vor einiger Zeit den Passat CC Probegefahren.
Mit Einparkassistent. Geiles ding.

1.8T FSI 160PS
6-Gang Handschalter
Navi MFD 510
Leder
Glashubdach
3-Speichen MFL
Xenon + Kurvenlicht
MFA+
Multimedia-Controller
Regensensor
PDC vorn und hinten
Sonnenrollo elektrisch
ParkAssist Einparkautomatik
GRA
Sitzheizung
Climatronic

Initialzündung für die Probefahrt war das Probesitzen auf einem Tuning Treffen.
Ich hab mich reingesetzt und fühlte mich sofort "zu Hause"
Die Bequemen Sportsitze passten wie angegossen, das Interieur sehr hochwertig, Verarbeitung 1A! Dieser Eindruck bestätigte sich auch bei der Probefahrt.
Reingesetzt - passt!
Ein sehr schöner Tacho, sehr feines Navi und ein paar nette spielereien und vor allem, sehr sehr gute Ledersitze.
Vom Exterieur war ich sowieso schon überzeugt. Von aussen und von innen ist der Passat CC ein sehr feiner Wagen.
Der Motor hat uns ebenfalls überzeugt. Er reicht völlig aus, der Wagen beschleunigt zügig und wie ander Schnur gezogen locker hoch. Also wir hatten sehr viel Spass auf der Autobahn, der 1,8er reicht für Fahrspass völlig aus. Mehr braucht garnicht sein. Der Motor hat keine Mühe mit dem Wagen. Vom Verbrauch lt BC waren wir sehr angenehm überrascht. Wenn man "anständig" fährt hatte man locker nen Verbrauch von 6-7 Liter. Also wenn ich da an meinen Wagen denke....ist das absolut sehr gut.
Unser Vorführwagen hatte schon eine gute Ausstattung und sollte 44.000€ kosten. Das Highlight war natürlich der Einpark-Assistent. Schon enorm wie ein Auto so von allein einparkt. Hat Spass gemacht.
Der CC wäre siche ein Auto das ich irgendwann mal kaufen würde!
Sehr schöner Wagen.

Bei unserm steht auch so ein CC...schwarz, Chrompaket, Xenon, Leder, Navi, alles drin...
ooooch jedesmal wenn ich den sehe, könnt ich echt schwach werden...aber ich hab ja ein Auto.
Aber der schwarze CC ist schön. Mein persönliches Traumauto. Naja, vielleicht wird er ja mal irgendwann ein Teil der "Familie" Als Neuwagen will ich mir den eh nicht leisten.

Geändert von SieMone (18.11.2008 um 13:35 Uhr) Grund: text verschwunden
SieMone ist offline   Mit Zitat antworten nach oben nach unten