@Hausmeister:
Nein, der ist nicht derjenige aus der PM, der war etwas weiter weg, und sein Modell war ein Faceliftmodell. Beim 32B ist das um 84 rum passiert, erkennbar ist das "neuere" Modell an eckigen Nebelscheinwerfern und größeren Plastik-Stoßstangen. Da zwischen dem GL5 und meinem schon genug Unterschiede zu finden sind, wollte ich mich nicht dann nicht auch noch mit den Änderungen an einem neueren Modell befassen.
Trotzdem Danke das du an mich gedacht hast.
^_^
Nachtrag von FireFalcon
So, das Schlachten wäre jetzt für das erste abgeschlossen. Unglaublich was selbst bei älteren Fahrzeugen da alles rauszuholen ist:
Die Teile auf dem letzten Bild werden entweder irgendwie vertickt oder landen früher oder soäter in EBay, die restlichen Teile wandern früher oder später dann in meinen Roten.
Vom GL5 steht im Moment eigentlich nur noch die Rohkarosse mit dem Motor, das Getriebe muss noch raus und dann wären die arbeiten abgeschlossen. Bilder vom GL5 erspare ich euch jetzt mal, der sieht nicht mehr so gut aus seit dem sich der Sohn des Hofbesitzers mit seinen Freunden an ihm ausgelassen hat..
Okay, und ich gebe es zu, ich hab auch ein wenig gezerrt und geschlagen.