Wie war der Link zur Software nochmal, mit der man das Startbild des Navi ändern konnte?
Edit No1
Link gefunden und inne Linkliste hinzugefügt.
Software zum Logo änder habe ich auch gefunden und das Update auch. Sie heißt Kolumbia. Komischer Name, aber das hat seinen guten Grund, welchen ich voll und ganz unterstütze.
Morgen werde ich ev. mein MFD flashen und euch das Ergebniss präsentieren.
Edit No2
So heute habe ich es mal gewagt
Schritt 1 war CD für das Update brennen.
CD einschieben, Taste AS + INFO drücken und einschalten.
Es erscheint folgendes Bild:
Enter drücken.
Als nächstes kommt folgendes Bild:
Dieses Bild erscheint schon eine ganze Weile, aber wenn ihr denkt, dass es lange da ist, der sollte erst garnicht die nächsten Schritte machen. Dort erscheint das Bild nämlich noch länger. 15min aufwärts pro Schritt.
und
Das ganze erinnert ein wenig an die gute alte C64 Zeit. Please press on tape, oder wie hieß es?
Auf jedenfall hat sich das Update gelohnt. Habe zwar immernoch die selbe Software drauf, aber dafür ein anderes Startbildchen.
Habe mich im
navi-projekt.de durch sämtliche Beiträge gelesen und bin dort auch über alles informiert worden. Herzlichen Dank
Also wer sein Navi auch flashen möchte und weiß nicht wie, der sollte sich dort mal umschauen.
Wenn ihr nicht klar kommt, so könnt ihr euch auch hier melden. Ich weiß ja nun, wie es geht
Hier nun mal das Ergebniss. Das Bild ist zwar pixelig, aber ich denke das kommt von der Makroaufnahme. Im Originalen sieht es besser aus.